Startseite
  Über...
  Musik...und so youtube-quatsch
  Lach- und Krachgeschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    lolrofl

    haa-haa
    - mehr Freunde


Links
   Toshira D.
   Julchen
   Davie
   Dr. Benzo


http://myblog.de/ad2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
STRESS!!!

Das ist ja sooo furchtbar! Da denkt man sich !GEIL! ABIIIIIIIIIII, endlich hab ich frei alles zu tun und zu lassen, was ich will, gammeln, chillen, whatever...Freizeit ohne Ende eben. Aber stattdessen: PUSTEKUCHEN, von wegen Freizeit! Mehr Stress als vor dem ABI hab ich jetzt. Mir baut sich allmählich jeder einzelne Tag zu...Selbst jetzt, wo meine Freundin in Amerika ist hab ich keine Freizeit! Endet dieser Stress nie? Ich meine, ich fange in paar Wochen mit meinem Zivildienst an und davor hätte ich gerne noch so n bisschen bei mir zuhause rumgegammelt...wieder n wenig Sport machen, alles mal so n bisschen aufräumen, nach dem Studium gucken etc.. Wird mir diese Zeit denn vergönnt sein? Grausame, nach Stress süchtige Gesellschaft! Unglaublich...

Bin ich alleine mit diesem Problem oder geht das allen so? Sandro hat gemeint, ihm ginge es ebenso...Aber wie ist es mit euch??

15.7.08 23:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina Spindler (16.7.08 09:36)
Jup, du sprichst mir aus der Seele. Mach dir also keine Sorgen, das ist vollkommen normal. Und das Schlimme daran ist: Man hat den ganzen Tag was zu tun, aber unternimmt nicht wirklich was Spannendes, wenn du verstehst was ich meine?!
LG - Die Katha


(16.7.08 09:36)
Oh, und dass da mein ganzer Name steht war nicht beabsichtigt... Mist!


Ali (16.7.08 22:07)
Also, mir ist langweilig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung